5. Mai 2023, 19.00 Uhr - 21.00 Uhr
Rostock, Evangelische Akademie der Nordkirche, Am Ziegenmarkt 4
Schön wild
Malerei von Maria Müller | Kunst in der Diele
Ausstellungseröffnung

Akademie-Studienleitung: Wiebke Juhl-Nielsen

Teilnahmegebühr: Die Teilnahme ist kostenlos

Gefördert durch die Evangelische Arbeitsgemeinschaft für Erwachsenenbildung der Nordkirche

Anmeldung nicht erforderlich

Adresse: Evangelische Akademie der Nordkirche
Am Ziegenmarkt 4, 18055 Rostock

Wo kann heute noch Wildnis, etwas Wildes oder ungeschminkt Menschliches erlebt werden? Können wir noch den Herzschlag des Lebens hören und die Schönheit und Erotik einer wilden Landschaft unsere Seele nähren lassen? Können wir noch wildschön sein? Fragen und Themen mit denen sich die Künstlerin Maria Müller in ihrem Werk beschäftigt.