1. Juni 2018, 18.00 Uhr - 3. Juni 2018, 13.30 Uhr
Zingst, Zingsthof, Landstraße 1
... ziehen ...
Über Schlussstriche, Umzüge und andere Lebensphasen I Generationenverbindende Schreibwerkstatt

Akademie-Studienleitung: Wiebke Juhl-Nielsen

Teilnahmegebühr: -

Anmeldung nicht erforderlich

Adresse: Zingsthof, Landstraße 1, 18347 Zingst

Viele unterschiedliche Phasen durchziehen unser Leben: Da gibt es Umzüge, die unseren Lebensmittelpunkt verschieben, da gibt es das große Los, das wir zuweilen ziehen, oder den Schlussstrich, den wir manchmal unter einer Sache ziehen. All’ diese Zeiten beeinflussen unseren Werdegang und unsere Entscheidungen. Welche Situationen haben wir erlebt, und wohin zieht es uns noch? Mit zwei Schreiblehrerinnen und einem Schreiblehrer werden wir uns mit diesen Lebensmomenten auseinandersetzen.

Die Veranstaltung ist leider ausgebucht. Es stehen nur noch Plätze auf der Warteliste zur Verfügung.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter folgender Emailadresse: wiebke.juhl-nielsen@akademie-nordkirche.de

Teilnahmebeitrag: 65 Euro, ermäßigt 30 Euro, EZ-Zuschlag 15 Euro