17. September 2020, 20.00 Uhr - 21.15 Uhr
Der Breklumer Poetryslam mit Texten, die Mut machen

Akademie-Studienleitung: - -

Adresse: Christian Jensen Kolleg, Kirchenstraße 4-13, 25821 Breklum

Schluss mit Schwarzmalen - Texte, die Mut machen! Das ist das Motto des Breklumer Poetryslams.

Tade Albertsen, Malin Bjoerkli, Liv Dahl, Julian Dercho, Anna Marlow und Jan Henning Stier - Slamerinnen und Slamer aus Norddeutschland - präsentieren ihre Texte über die Welt von Morgen: Lustig oder melancholisch, gereimt oder als Prosa – aber immer mit ganz viel Sprachkunst. Am Ende wird abgestimmt: Welcher Text hat am meisten berührt?

Durch den Abend führt Alina Jacobsen. Teilnehmen können Sie live im Christian Jensen Kolleg oder über das Internet.

Hinweise zur Veranstaltung unter den Bedingungen von Covid 19

Teilnehmen können Sie live im Christian Jensen Kolleg unter Beachtung aller am Veranstaltungstag und -ort geltenden amtlichen Vorschriften oder über das Internet. Die Zugangsdaten dafür erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung.

In Kooperation mit dem Christian Jensen Kolleg

Die Teilnahme ist kostenlos

Die Zugangsdaten für die online-Teilnahme erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung.