10. Oktober 2020, 10.10 Uhr - 12.12 Uhr
Alles neu?
Online-Barcamp zur Welt mit Corona

Adresse: Christian Jensen Kolleg, Kirchenstraße 4-13, 25821 Breklum

In Wochen hat Corona die Welt verändert. Durch das Zurückfahren des öffentlichen Lebens mussten Familien ihr Zusammenleben neu organisieren, die Kultur neue Wege zu den Menschen suchen – und noch immer bangen Menschen um ihre wirtschaftliche Existenz. Nachbarschaftshilfe, aber auch der Wert der Freiheit wurde neu entdeckt und Systemrelevanz neu bewertet. Noch ist die Krise nicht überwunden, doch ein erster Blick zurück ist möglich und nötig: Was ist mir wichtig geworden in der Corona-Zeit? Was hat funktioniert, was ich nicht für möglich hielt? Von welchen neuen Wegen, hoffe ich, dass sie bleiben? Wie kann Zusammensein geling in einer Welt mit und nach Corona?

Nach der Anmeldung schicken wir Ihnen die Zugangsdaten per Mail zu.

In Kooperation mit dem Christian Jensen Kolleg und dem Kirchlichen Dienst in der Arbeitswelt.

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Spende für den Imbiss wird erbeten.