logo

Veranstaltungen

19. November 2018, 20.00 Uhr
20146 Hamburg, Abaton-Kino, Allendeplatz 3

Der Affront

Film aus der Reihe Licht und Dunkel


In Zusammenarbeit mit der Katholischen Akademie Hamburg und dem Abaton-Kino.

Eintritt: 8,50 €, ermäßigt 7,50 €

Ohne Anmeldung

Flyer zur Veranstaltungsreihe>

event Copyright Diaphana Distribution

Ein kleines Abflussrohr, das auf Toni Hannas Balkon nicht richtig angebracht war und von Yasser Salameh eigenmächtig repariert wurde, ist der Auslöser der Ereignisse: zunächst Beschimpfungen, dann Beleidigungen und schließlich eine Körperverletzung, denn der wahre Grund für die Auseinandersetzung der beiden Männer liegt tiefer: Toni ist christlicher Libanese, Yasser palästinensischer Flüchtling, der im Zuge des Palästina-Konflikts in den Libanon kam und dort in einer unsicheren Rechtslage lebt....

< zurück