logo

Veranstaltungen

8. Mai 2020, 18.00 Uhr - 10. Mai 2020, 13.00 Uhr
18273 Güstrow, Haus der Kirche, Grüner Winkel 10,

Fenster in den Boden // entfällt

Erde.Mensch.Kunst.


In Kooperation mit dem Kunst Acker, Bröllin

Teilnahmebeitrag: 80 Euro, EZ-Zuschlag 15 Euro

Gefördert durch die Evangelische Arbeitsgemeinschaft Erwachsenenbildung

Anmeldung erforderlich

Anmeldung>

Wir leben auf ihr, sie ernährt uns und sie gibt uns Halt: die Erde! Obwohl der Boden eine unserer wertvollsten Ressourcen ist, findet er wenig Beachtung. Wie gehen wir mit diesem wertvollen Schatz um? Wie sieht es unter seiner Oberfläche aus? Welche Rolle spielt er in der Kunst?

Wir werden uns nicht nur theoretisch mit dieser Substanz auseinandersetzen, sondern auch durch praktisches Tun einen fühlbaren Bezug zur Erde bekommen.

< zurück