logo

Aktuelles

13. Mai 2022, 18.00 Uhr - 15. Mai 2022, 13.00 Uhr
18374 Zingst, Zingsthof, Landstr. 1

Erdreich

Entdeckungen unter der obersten Schicht | Generationenverbindende Schreibwerkstatt


Akademie-Studienleiter/in: Wiebke Juhl-Nielsen>

Tagung

Teilnahmegebühr: 90 Euro DZ 110 Euro EZ, ermäßigt 50 Euro

Gefördert durch die Evangelische Arbeitsgemeinschaft für Erwachsenenbildung

Anmeldung bis: 29.04.2022

Anmeldung erforderlich

Anmeldung>

Wir leben auf ihm, es ernährt uns und es gibt uns Halt: das Erdreich. Die Erde ist reich an mineralischen und organischen Substanzen, sie enthält Wasser und Luft. Sie ist unsere Lebensgrundlage. Welche Schätze im Boden können wir noch heben und entdecken? Was erwartet uns, wenn wir unter die erste Erdschicht gucken? Mit zwei Schreiblehrerinnen und einem Schreiblehrer begeben wir uns auf Schatzsuche.

< zurück