logo

Aktuelles

30. Oktober 2022 - 8. November 2022
In Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein

ICH

Evangelische Akademietage 2022


Akademie-Studienleiter/in: Jürgen Heilig>

Teilnahmegebühr: Die Teilnahme ist in der Regel kostenlos

Anmeldung erforderlich

Anmeldung> Ob eine Anmeldung erforderlich ist, richtet sich nach der jeweiligen Veranstaltung.

Programm>

Jedes Jahr Ende Oktober starten die Evangelischen Akademietage. Zusammen mit zahlreichen Co-Veranstalterinnen und Kooperationspartnern widmen wir uns einem Schwerpunktthema. In diesem Jahr geht es in insgesamt zehn Veranstaltungen ganz um den Trend zum Ich. Da steckt alles drin: Die Suche nach Individualität und Identität einerseits, aber auch Vereinzelung und Vereinsamung. Und wie viel „Ich“ verträgt überhaupt das „Wir“, sei es in der Partnerschaft, im Betrieb oder in der Gesellschaft?

< zurück