logo

Veranstaltungen

8. April 2019, 19.30 Uhr
22765 Hamburg-Ottensen, Zeise-Kinos, Friedensallee 7 - 9

"Vice - Der zweite Mann"

Aus der Reihe "Licht und Dunkel - Gespräche über Religion und Film"


In Kooperation mit der Katholischen Akademie Hamburg, zu Gast in den Zeise-Kinos.

Eintritt: 9 €, ermäßigt 8 €, Zuschlag bei Überlänge
Kartenreservierung Zeise-Kino: 040-306 36 82

Flyer zur Filmreihe>

event copyright: Universum Film

Er gilt als einer der mächtigsten US-Vizepräsidenten aller Zeiten: Dick Cheney. VICE - DER ZWEITE MANN beleuchtet die sagenhafte Karriere des Bürokraten und Washington-Insiders, der an der Seite von George W. Bush zum einflussreichsten Politiker der Welt wurde und seine Macht zu nutzten wusste: Cheneys Entscheidungen prägen das Land noch immer, sein außenpolitisches Wirken ist bis heute spürbar. (Text: Universum Film)

< zurück